Zur DOC - KL - Forum - Übersicht
Ducati Homepage
Nicht eingeloggt: [Login | Registrierung]
Druck-Version | Abonnieren | zu Favoriten hinzufügen   Neues Thema erstellen Umfrage erstellen
   1  2
Author: Betreff: Monster 1100 Slip-On Auspuff
Tom
EL PRESIDENTE

Benutzer Avatar

Beiträge 1033
Registriert 16.12.2002
Ort Mehlbach, Scheckersgraben 28
Status:   

Motto: anniversario 2010

[*] eingetragen am 26.8.2010 um 12:22 Beitrag mit Zitat beantworten
:handshake: @Poldi, natürlich nicht negativ, ich freu mich ja auch wenn Leben im Forum ist, nur die "hochwissenschaftlichen" Erörterungen waren wahrscheinlich weniger gefragt. Mit der Selbstverantwortung hast du natürlich recht, aber mit Nummer und dem dazugehören Silencer wird dir niemand wirklich an den Karren fahren können, jedenfals besteht dann kein strafrechtlich relevanter Tatbestand.
PS: Schreiben ist eben immer relativ emotionslos, keine Mimik keine Gestik, deshalb entstehen dabei häufug Missverständnisse. Prinzipiell mach ich meinem Ärger, so ich mich denn tue, persönlich Luft und nicht als Rundumschlag hier im Forum.:coolman:

una core - due cylindri - quattro valvole - molti cavalli
Zeige Profil dieses Benutzers Sende E-Mail an diesen Benutzer Zeige die Hompage dieses Benutzers Zeige alle Beiträge von diesem Benutzer Sende U2U an diesen Benutzer
Poldi
DOC-KL

Beiträge 94
Registriert 13.4.2009
Status:   

[*] eingetragen am 26.8.2010 um 13:25 Beitrag mit Zitat beantworten
Hallo Tom

wenn die Anlage zu Laut ist , auch mit e-Nummer und Eater , dann ist der Fahrer allen verantwortlich , da gibt es genügend Urteile , meine Schwester hatte gerade unlängst den Fall , dass ein neuer Roller von Werk aus schon fast 40Km/h gelaufen ist , der Junge ist zu 20h gemeinnütziger Arbeit verdonnert worden , der Richter hatte ausdrücklich betont , dass der Fahrer ( nicht einmal der Halter ) allein Verantwortlich ist dass das Fahrzeug in einm den Gesetzlichen Vorschriften entsprechendem Zustand befindet .

ich habe mich gerade unlängst mit einem Polizisten aus PS darüber unterhalten , dieser sagte mir dass immer mehr und auch strenger kontrolliert werden soll , immer auf die Moppedfahrer .

lg
Poldi
Zeige Profil dieses Benutzers Zeige die Hompage dieses Benutzers Zeige alle Beiträge von diesem Benutzer Sende U2U an diesen Benutzer
materialfahrer
Kennt sich schon aus
**

Beiträge 11
Registriert 13.7.2010
Ort Rodenbach
Status:   

[*] eingetragen am 26.8.2010 um 14:05 Beitrag mit Zitat beantworten
In Anbetracht eurer Argumente bezüglich Garantie und Zulassung werde ich mich für die Titan-Termis entscheiden. Auch optisch machen die sich sicher sehr gut an meiner Monster.

Gut bleibt der Preis :( da muss Oma lang für stricken...
aber was gönnt man sich nich alles.
Ich denke ich werde sehr viel Spaß damit haben.

@Poldi: Auf dein Angebot mit der Vorher/Nachher-Messung komm ich gerne zurück!

P.S. bin froh, dass hier mal ein bissl Leben im Forum is, is ja sonst eher ruhig hier.

:desmo:
Zeige Profil dieses Benutzers Zeige alle Beiträge von diesem Benutzer Sende U2U an diesen Benutzer
Ducifer
DOC-KL

Benutzer Avatar

Beiträge 288
Registriert 24.9.2006
Status:   

Motto: Vollgas

[*] eingetragen am 26.8.2010 um 15:20 Beitrag mit Zitat beantworten
Zitat
Original gepostet von: materialfahrer
In Anbetracht eurer Argumente bezüglich Garantie und Zulassung werde ich mich für die Titan-Termis entscheiden. Auch optisch machen die sich sicher sehr gut an meiner Monster.

Gut bleibt der Preis :( da muss Oma lang für stricken...
aber was gönnt man sich nich alles.
Ich denke ich werde sehr viel Spaß damit haben.

@Poldi: Auf dein Angebot mit der Vorher/Nachher-Messung komm ich gerne zurück!

P.S. bin froh, dass hier mal ein bissl Leben im Forum is, is ja sonst eher ruhig hier.

:desmo:

Super Entscheidung! Habe meine Wahl nie bereut, weder in der Qualitaet, im Sound, noch wegen der gewonnenen Leistung.
Nur Frau hat gemeckert.... aber die hoert man(n) dann nicht auf dem Ruecksitz.....

An eine Ducati gehoert eine Termignoni, meine Meinung!

Bollergruesse

Ducifer

http://www.doc-kl.de/de_uploads/462369.jpg
Zeige Profil dieses Benutzers Zeige die Hompage dieses Benutzers Zeige alle Beiträge von diesem Benutzer Sende U2U an diesen Benutzer
   1  2
Neues Thema erstellen Umfrage erstellen